Witchbrook
Rollenspiel für PC

Witchbrook (Rollenspiel) von Chucklefish
Witchbrook (Rollenspiel) von Chucklefish
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 05.04.20
    Neuer Look für das Magie-Schulen- und Stadtleben-Rollenspiel

    Witchbrook: Neuer Look für den Magie-Schulen- und Stadtleben-Simulator

    Chucklefish arbeitet seit knapp zwei Jahren an Witchbrook und hat kürzlich den neuen "Look" der Mischung aus Rollenspiel und Lebenssimulation vorgestellt. Ursprünglich war eine 2D-Optik aus der Draufsicht-Perspektive angedacht. Mittlerweile setzt das Spiel...

  • 11.10.18
    Stardew-Valley-Publisher Chucklefish sucht Mitarbeiter für kommendes Rollenspiel

    Witchbrook: Stardew-Valley-Publisher Chucklefish sucht Mitarbeiter für kommendes Rollenspiel

    Chucklefish kann nicht nur gärtnern: Der Publisher des bleibten Stardew Valley (und Entwickler von Starbound) sucht Pixel-Künstler für sein kommendes Rollenspiel Witchbrook. Das Studio hatte Im Frühjahr auf Twitter verraten, dass sein mysteriöses...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS