Shift Quantum
Logik & Kreativität für PC, PS4, One, Switch

Shift Quantum (Logik & Kreativität) von Axon Vertigo
Shift Quantum (Logik & Kreativität) von Axon Vertigo

Test zu Shift Quantum: "Aus Weiß wird Schwarz"

Kennt wieder keiner, aber mich erinnert Shift Quantum an das völlig zu Unrecht von den meisten übersehene Crush. Wie das sein kann? Weil man hier wie da nach Belieben die grundlegende Beschaffenheit eines Levels ändert – so was ist immer cool. So findet man Wege, wo vorher Mauern waren oder läuft auf einem Boden, der vorher Decke war. Klingt aufregend! Muss aber kein gutes Spiel sein. Deshalb haben wir’s getestet.

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 26.04.18
    Finster-futuristischer Puzzle-Plattformer angekündigt

    Shift Quantum: Finster-futuristischer Puzzle-Plattformer angekündigt

    Hüpfen, Farbwechsel, Kisten schieben und das Rotieren der kompletten Welt: Der Puzzle-Plattformer Shift Quantum vermischt eine ganze Reihe von Mechaniken, um dem Spieler die Gehirnzellen zu verdrehen. Der Titel von Axon Vertigo spielt in einer finster und...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS