Flagship Studios
Unternehmen für PC

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 27.03.09
    Ein Firmen-Post-Mortem

    GDC 2009: Flagship - Ein Firmen-Post-Mortem

    Die Flagship Studios mussten bereits Mitte 2008 das Zeitliche segnen, die Mehrspielerserver von Hellgate: London wurden vor einiger Zeit abgeschaltet, und ob HanbitSoft dem Spiel nochmal neues Leben einhauchen kann, ist auch noch unklar - das mit viel...

  • 17.07.08
    "Egoistisch und unverantwortlich"

    Flagship: "Egoistisch und unverantwortlich"

    Vor Kurzem hatte es erste Gerüchte gegeben, dass die Flagship Studios geschlossen werden müssen. Der koreanische Publisher HanbitSoft hatte sich daraufhin zu Wort gemeldet und Anspruch auf Hellgate: London und Mythos erhoben - man wolle beide Projekte in...

  • 16.07.08
    Noch nicht versenkt

    Flagship noch nicht versenkt

    Vor ein paar Tagen hatte es Berichte gegeben, dass die Flagship Studios das Zeitliche gesegnet haben. Damit würden die Rechte an Hellgate: London und Mythos vollständig an die koreanische Partnerfirma Hanbit Soft wandern, wo man nichts dagegen hätte,...

  • 12.07.08
    Update: Hellgate-Macher am Ende?

    Flagship Studios geschlossen? *Update*

    Dass es bei den Flagship Studios nicht so richtig rund läuft, ist kein Geheimnis mehr, schließlich blieb das Action-Rollenspiel Hellgate: London weit hinter den Erwartungen in Bezug auf Umsatz, Erfolg und Kritik zurück. Zumindest in Asien konnte sich das...

  • 12.06.08
    Alles im Lot?

    Flagship: Alles im Lot?

    Offensichtlich nicht in bester Laune war Guy Somberg, Programmierer bei den Flagship Studios (Hellgate: London ), als er kürzlich einen Eintrag für sein Blog verfasste. Der Artikel wurde mittlerweile wieder entfernt - das Internet gibt allerdings nur selten...