Scanner Sombre
Adventure für PC

Scanner Sombre (Adventure) von Introversion Software
Scanner Sombre (Adventure) von Introversion Software

Test zu Scanner Sombre: "Horror Light"

Ach, Introversion! Einerseits cool: Die Briten waren schon Indie, als sich kein Schwein um Independent geschert hat. Uplink! Darwinia!! DEFCON!!! Und dann kam der Test zu Scanner Sombre. Ganz ehrlich: Selbst bevor Dear Esther das Erzählspiel „erfunden“ hatte, wäre das hier nur ein müder Wandersimulator gewesen.

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 25.04.17
    Höhlenerkundung von Introversion Software erscheint morgen

    Scanner Sombre: Höhlenerkundung von Introversion Software erscheint morgen

    Mit Scanner Sombre hat Introversion Software ein neues Spiel angekündigt, das bereits morgen auf Steam erscheint. Dabei schicken die Macher von Prison Architect, Darwinia und DEFCON den Spieler auf einen Erkundungstrip durch düstere Höhlen, deren...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS