Desync
Shooter für PC

Desync (Shooter) von Adult Swim Games
Desync (Shooter) von Adult Swim Games

Test zu Desync: "Ego-Shooter und Arcade-Action"

Warum unser Test erst mit fast drei Monaten Verspätung erscheint? Weil Desync neben der Veröffentlichung von Nintendo Switch in einem Loch verschwunden ist, aus dem ich es erst am vergangenen Wochenende wieder ausgegraben habe. Warum unser Test überhaupt noch erscheint? Weil ich schon eine ganze Weile lang nicht so viel Spaß mit einem Solo-Shooter hatte!

Alle Videos zu Desync als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 17.02.17
    Entwickler geben Tipps zum kreativen Töten

    Desync: Entwickler geben Tipps zum kreativen Töten

    Adult Swim Games und The Foregone Syndicate haben ein neues Video zu ihrem kombolastigen Ego-Shooter Desync veröffentlicht. Darin zeigen sie, wie man sich der Gegner im Spiel kreativ entledigen kann. Ab dem 28. Februar 2017 wird man dann seine eigenen...

  • 02.02.17
    Eindrücke des Ego-Shooters im Video

    Desync: Eindrücke des Ego-Shooters im Video

    Am 28. Februar erscheint der Shooter DESYNC für den PC. In Egosicht gilt es Feinde mit zahlreichen wuchtigen Attacken und verschiedenen Waffen zu erledigen. Jede Waffe besitzt unterschiedliche Modi, um variantenreiche Spielstile zu ermöglichen.

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS