Five Nights at Freddy's 4
Adventure für PC, PS4, One, Switch, And, iPad, iPhone

Five Nights at Freddy's 4 (Adventure) von Scott Cawthon
Five Nights at Freddy's 4 (Adventure) von Scott Cawthon

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 13.11.18
    Remaster der kompletten Original-Teile für Konsolen und mobile Geräte

    Five Nights at Freddy's 4: Remaster der kompletten Original-Teile für Konsolen und mobile Geräte

    Scott Cawthon hat Remaster der Original-Teile der Spiele-Reihe Five Nights at Freddy's angekündigt. Sie befinden sich nach Angaben bei Steam für die Konsolen PS4, Xbox One, Switch sowie Android und iOS in Arbeit. Allerdings dürften noch einige Monate ins...

  • 31.07.15
    Warner Bros. verfilmt die Horrorserie

    Five Nights at Freddy's 4: Warner Bros. verfilmt die Horrorserie

    Es könnte eine der schnellsten ursprünglich nicht geplanten Verfilmungen seit dem Erscheinen eines Videospiels sein: Erst im vergangenen Jahr erschien der erste Teil der Serie, deren vierte und laut Entwickler Sam Cawthon letzte Episode am 23. Juli...

  • 24.07.15
    Spontan frühzeitig veröffentlicht

    Five Nights at Freddy's 4: Spontan frühzeitig veröffentlicht

    Eigentlich sollte der Horror am 31. Oktober beginnen, so hießt es jedenfalls erst vor gut einer Woche. Gestern stellte Entwickler Scott Cawthon sein Spiel allerdings einfach online und kommentierte auf Steam: "Viele von euch wissen ja schon, dass ich nicht...

  • 14.07.15
    Teil 4 im Anmarsch

    Five Nights at Freddy's: Teil 4 im Anmarsch

    Der Kult um die Rekonstruktion der Geschehnisse in der Freddy Fazbear’s Pizza geht in die vierte Runde. Das von Scott Cawthon entwickelte Horrorspiel Five Nights at Freddy's besticht durch das ungewöhnliche Spielprinzip und die verworrene Geschichte:...