Zenzizenzic
Arcade-Action für PC

Zenzizenzic (Arcade-Action) von Adult Swim Games
Zenzizenzic (Arcade-Action) von Adult Swim Games

Test zu Zenzizenzic: "Das neue Geometry Wars?"

"Für mich ist Koorevaars erstes Spiel endlich der legitime Nachfolger zu Geometry Wars!" Das hatte ich geschrieben, nachdem mich eine frühe Version schon während der Kickstarter-Kampagne begeistert hatte. Knifflig ist das jetzt – ist seitdem doch tatsächlich ein neues Geometry Wars erschienen, das die Messlatte für Arcade-Shooter ein ganzes Stück nach oben gelegt hat. Wie sieht es jetzt aus: Kann das fertige Zenzizenzic mit dem großen Namen...

Alle Videos zu Zenzizenzic als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 11.07.15
    Geometrischer Kugelhagel: Arcade-Shooter startet noch im Juli

    Zenzizenzic - Geometrischer Kugelhagel: Arcade-Shooter startet noch im Juli

    Der minimalistische Twin-Stick-Shooter Zenzizenzic wird am 23. Juli erscheinen. Das Spiel wird dann 9,99 Dollar kosten und damit zwei Euro mehr als in der aktuellen Early-Access-Phase. Apropos Early-Access-Version: Für diese Fassung des an Geometry Wars...

  • 07.04.15
    Trailer und auf Early Access veröffentlicht

    Zenzizenzic: Trailer und auf Early Access veröffentlicht

    Der packende minimalistische Shooter Zenzizenzic ist seit einigen Tagen auf Steam erhältlich, wie Entwickler Ruud Koorevaar noch vor Ostern bekannt machte. Bis zu seiner geplanten Veröffentlichung Mitte des Jahres wird es als frühe Early-Access-Version...

  • 20.08.14
    Publisher gefunden, Spiel vergrößert

    Zenzizenzic: Publisher gefunden, Spiel vergrößert

    Wie Ruud Koorevaar in einem Newsletter mitteilt, hat der Entwickler einen Publisher für Zenzizenzic gefunden: Adult Swim Games wird den Zweistick-Shooter veröffentlichen. Als Termin ist der Juni des kommenden Jahres angesetzt.Ursprünglich sollte das erste...

  • 29.05.14
    Level 4 im Blick

    ZenziZenzic: Level 4 im Blick

    Im jüngsten Update zeigt Ruud Koorevaar den vierten Level seines ZenziZenzic. Auch dort geht es erwartungsgemäß reichlich hektisch zu, darf man doch reichlich Geschossen und anderen Objekten ausweichen, während man sich so durch die Gegend ballert.Der...

  • 22.05.14
    Video zeigt den dritten Level

    Zenizenzic: Video zeigt den dritten Level

    Knapp 13 Tage noch wird die Kickstarter-Kampagne für Zenzizenzic laufen. Knapp 500 Euro fehlen Ruud Koorevaar noch, um das sicherlich nicht übertrieben hohe Mindestziel von 2000 Euro zu erreichen. In einem neuen Video zeigt der Niederländer jetzt den...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS