Shadow Ops: Red Mercury
Shooter für PC

Test: Shadow Ops: Red Mercury

Die SpecOps-Entwickler der Zombie Studios haben wieder zugeschlagen und mit Shadow Ops: Red Mercury einen lupenreinen Militär-Shooter ohne taktische Sperenzchen abgeliefert. Unterstützt von der aktuellen Unreal-Engine und mit einer Akustik-Kulisse auf Hollywood-Niveau macht sich der Action-Titel auf, um das Genre aufzumischen. Im Test könnt ihr erfahren, ob das Spiel eine sinnvolle Ergänzung der Bibliothek ist.

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 20.09.04
    Verbesserte Texturen und dynamischer Spielablauf

    Shadow Ops mit 64Bit-Unterstützung

    Wie Atari meldet, wird Shadow Ops: Red Mercury die 64Bit-Technologie von AMD unterstützen. Der für den 30. September geplante Shooter wird auf allen AMD Athlons mit entsprechender Ausstattung "verbesserte Texturen und einen nochmals dynamischeren...

  • 08.06.04

    Shadow Ops: Mega-Bilderflut

    Bis zum Release des Actiongames Shadow Ops: Red Mercury am 17. Juni sind es nur noch ein paar Tage. Doch bevor ihr euch in die Schlacht stürzt, haben wir heute eine wahre Bilderflut im Angebot - knapp 200 neue Ingame-Screenshots und Artworks der...

  • 22.05.04

    Shadow Ops erreicht Goldstatus

    Wie Atari mitteilt, hat Zombies Xbox-Egoshooter Shadow Ops: Red Mercury inzwischen Goldstatus erreicht und wird am 15. Juni in den USA und am 18. Juni in Europa in den Handel kommen. Eine PC-Version scheint hingegen nicht mehr geplant zu sein.

  • 21.05.04

    Shadow Ops: drittes Making-Of-Video

    Im dritten Teil unserer exklusiven Making-Of-Reihe zum kommenden Actiongame Shadow Ops beleuchtet Entwickler Zombie nun die Charaktere. Neben diversen Gameplay-Szenen gibt es Aufnahmen vom Motion-Capturing zu bewundern – alles von den Entwicklern fachlich...

  • 14.05.04

    Shadow Ops: Hammersound mit THX

    Shadow Ops ist eines der wenigen Spiele, die das begehrte Gütesiegel der THX Games Certification erhält - damit ist perfekter, lebensechter Raumklang garantiert, der dem Spieler ab dem 24. Juni die eine oder andere Gänsehaut verpassen wird.

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS