Rollercoaster Tycoon 4
Simulation für PC, iPad, iPhone

Rollercoaster Tycoon 4 (Simulation) von Atari
Rollercoaster Tycoon 4 (Simulation) von Atari

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 24.03.14
    PC-Version soll "komplett anders sein"

    Rollercoaster Tycoon 4: PC-Version soll "komplett anders sein"

    In der vergangenen Woche hatte Atari Rollercoaster Tycoon 4 angekündigt - zuerst nur für Mobile-Plattformen, dann aber auch noch für den PC. Fans der Freizeitparkbastelei waren nur eingeschränkt begeistert, wird der neue Vertreter der Serie...

  • 18.03.14
    Demnächst für iPhone, iPad und iPod touch; PC-Version im Herbst

    RollerCoaster Tycoon 4 - Demnächst für iPhone, iPad und iPod touch; PC-Version im Herbst

    Atari hat eine Mobile-Version von RollerCoaster Tycoon 4 für iPhone, iPad und iPod touch angekündigt, die demnächst für 2,99 Dollar erscheinen soll. Im Spiel wird man weiterhin einen Freizeitpark mit allerlei Attraktionen und Achterbahnen aufbauen dürfen....