Red Baron
Simulation für PC

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 30.10.13
    Flugmodell, Kontrollen und Realismus

    Red Baron: Flugmodell, Kontrollen und Realismus

    Die Entwickler bei Mad Otter Games versuchen die noch nicht so richtig in Fahrt gekommene Kickstarter-Kampagne (30.000 von 250.000 Dollar; Laufzeit noch 22 Tage) zu Red Baron anzuheizen und erklären in einem ausführlichen Statement, wie sie sich "die...

  • 22.10.13
    Hebt versuchsweise auf Kickstarter ab

    Red Baron: Hebt versuchsweise auf Kickstarter ab

    Da war doch was: Vor über vier Jahren hatte Mad Otter Games die Rechte an Red Baron erworben und kurze Zeit später verkündet, man arbeite an einem neuen Spiel. Von diesem hat man allerdings erst jetzt wieder was gehört: Auf Kickstarter hofft das Team auf...