Galactic Civilizations 3
Taktik & Strategie für PC

Galactic Civilizations 3 (Taktik & Strategie) von Stardock
Galactic Civilizations 3 (Taktik & Strategie) von Stardock

Test zu Galactic Civilizations 3: "Der Griff nach den Sternen"

Der Einfluss meines Volks war grenzenlos – Politik, Religion und Propaganda so mächtig, dass sich Planeten fremder Völker ohne weiteres Zutun meinem Reich anschlossen. Selbst Sternbasen habe ich mir einverleibt. Die Forschung lief auf Hochtouren, der Handel florierte. Doch sie lachten über uns. Ständig prahlten andere Völker, sie könnten mein Volk binnen eines Wimpernschlag auslöschen. Das Schlimme war: Sie hatten Recht. Militärisch führte ich...

Alle Videos zu Galactic Civilizations 3 als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS