Foul Play
Arcade-Action für PC, PS4, 360, Vita

Foul Play (Arcade-Action) von Devolver Digital / Mastertronic
Foul Play (Arcade-Action) von Devolver Digital / Mastertronic

Test: Foul Play

Auch wenn die Realität anders aussieht: Gefühlt erscheinen gerade überdurchschnittlich viele Spiele, die ein Theater vorgaukeln. Black Knight Sword scheint noch nicht so lange her zu sein, dazu kam vor kurzem Der Puppenspieler auf der PS3. Und nun geben sich Baron Dashforth und sein Gefährte Mr. Scampwick ein Stelldichein. Was hat der Koop-Prügler Foul Play abseits des Artdesigns auf dem Kasten?

Alle Videos zu Foul Play als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 29.10.13
    Kloppt jetzt auch auf Mac & Linux

    Foul Play: Kloppt jetzt auch auf Mac & Linux

    Seit September ist Foul Play erhältlich und lädt auf Windows und XBLA zum gepflegten Prügeln mit Theaterkulissen-Look. Es wird aber noch auf zwei weiteren Plattformen gekloppt: Auf Steam kann man jetzt noch die Mac- und Linux-Versionen des Spiels...

  • 19.09.13
    Entwickler feiern Launch mit Trailer

    Foul Play: Entwickler feiern Launch mit Trailer

    Foul Play wirkt auf den ersten Blick wie eine Mischung aus Der Puppenspieler und Castle Crashers. Begleitet von einem Theaterpublikum kloppt man sich allein oder mit einem Freund durch allerlei Level und kann so ein paar mutmaßliche Anekdoten eines alten...

  • 16.08.13
    Brawler mit Theaterbühnen-Look

    Foul Play: Brawler mit Theaterbühnen-Look

    Entwickler und Publisher Devolver Digital konnte schon mit Hotline Miami einen Hit mit einem kleineren Spiel landen. Mit Foul Play beackern sie jetzt das Brawler-Genre – allerdings anhand von Theaterbühnen.In insgesamt 22 Akten kann man alleine oder...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS