Insurgency
Shooter für PC

Insurgency (Shooter) von New World Interactive
Insurgency (Shooter) von New World Interactive

Test: Insurgency

Insurgency ist ursprünglich eine beliebte Source-Mod aus dem Jahre 2007, die enge Stadtkarten im Stil von Call of Duty 4 mit realistischen Spielmechaniken verbindet. Eine eigenständige Umsetzung von New World Interactive ist seit kurzem auf Steam verfügbar. Können die gnadenlosen Feuergefechte  im Test überzeugen?

Alle Videos zu Insurgency als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 14.08.18
    Vorgänger zu Insurgency: Sandstorm kostenlos erhältlich

    Insurgency - Vorgänger zu Insurgency: Sandstorm kostenlos erhältlich

    Bevor am 18. September der Taktik-Shooter Insurgency: Sandstorm veröffentlicht wird, ist sein Vorgänger Insurgency derzeit kostenlos auf Steam erhältlich: Wie Entwickler New World Interactive mitgeteilt hat, kann man das Spiel noch bis morgen Abend, 19:00...

  • 15.01.14
    Startet mit einem großen Update

    Insurgency: Startet mit einem großen Update

    Der bereits auf Steam durch einen Early-Access zugängliche Shooter Insurgency wird am 22. Januar mit einem großen Update offiziell gestartet. Alle Karten wurden überarbeitet. Zusätzlich sollen Stabilitätsprobleme beseitigt worden sein. Auch das...

  • 26.04.13
    Ab jetzt auf Steam verfügbar

    Insurgency: Ab jetzt auf Steam verfügbar

    Ab sofort ist auf Steam der Early-Access für Insurgency verfügbar. Der taktische  Militärshooter mit realistischem Ansatz basiert auf der gleichnamigen Half-Life-2-Mod aus dem Jahr 2007. 

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS