Fract OSC
Logik & Kreativität für PC

Fract OSC (Logik & Kreativität) von
Fract OSC (Logik & Kreativität) von

Test zu Fract OSC: "Die bildgewaltige Welt der Musik"

Ich weiß nicht, warum ich hier bin. Oder was ich tun muss. Wenn ich mich bewege, reagiert die Welt. Kleine Vierecke flirren um mich herum, Leuchtgitter vibrieren in einem bauchigen Bariton. Gleißende Neonstreifen wurden in eine riesige Höhle geschlagen. Und als ich in einem kleinen Test Töne zu Musik kombiniere, öffnet sich eine Tür. Nein, Fract ist kein Trip für Selbstfinder. Doch was ist es?

Alle Videos zu Fract OSC als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 19.04.13
    Video erklärt interessanten Musik-Puzzler-Ansatz

    Fract OSC: Video erklärt interessanten Musik-Puzzler-Ansatz

    "Fract OSC" verbindet mit einer Tron-Grafik klassische Puzzler-Ansätze mit elektronischer Klangerzeugung. Bevor weitere Zeilen dieses skurrile Spiel umschreiben sollen, sei auf das selbsterklärende Video verwiesen:

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS