Eleusis
Adventure für PC

Eleusis (Adventure) von Desura
Eleusis (Adventure) von Desura

Test: Eleusis

"Etwas riecht hier aber angenehm", sagt mein Alter Ego, fügt "Es ist Minze" hinzu und bringt mich so dazu, die Pflanze anzuklicken. "Ich nehme sie mal mit." Aber natürlich: Das hätte jeder in dieser Situation gemacht... des Nachts allein in einem Dorf, dessen Bewohner verschwunden scheinen... einem gruseligen Geheimnis auf der Spur, von verhüllten Fremden verfolgt... und Hauptsache frische Minze dabei!

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 31.10.13
    Ab Ende November auch im Handel

    Eleusis: Ab Ende November auch im Handel

    Auf Desura und seit kurzem auch auf Steam ist das Abenteuer bereits erhältlich. In einem griechischem Dorf geht man darin geheimnisvollen Vorgängen auf den Grund. Rätsel und ein wenig Grusel stehen dabei im Vordergrund und wie UIG ankündigt, wird Eleusis ab...

  • 27.02.13
    Mystery Launch-Trailer

    Eleusis: Mystery Launch-Trailer

    Das First-Person-Adventure "Eleusis" siedelt sich im Mystery-Sektor an. Von der Unreal Engine befeuert wandert der Spieler durch ein verlassenes griechisches Dorf, um zu erkennen, dass die Dorfbewohner einem uralten Kult dienen. Die offene Welt kann neben...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS