Victory
Taktik & Strategie für PC

VIDEOS

ALLE VIDEOS
Victory
ab 49,00€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 18.03.13
    Kickstarter-Kampagne eingestellt, Hoffnung auf Publisher

    Victory - Kickstarter-Kampagne eingestellt, Hoffnung auf Publisher

    Petroglyph hat die mäßig erfolgreiche Kickstarter-Kampagne zu Victory vorzeitig beendet. Nach elf Tagen konnten die Entwickler lediglich 30.000 Dollar auftreiben - angestrebt war eine Summe von 700.000 Dollar (in 30 Tagen). Das Studio rund um Frank Klepacki...

  • 05.03.13
    Petroglyph bemüht Kickstarter

    Victory: Petroglyph bemüht Kickstarter

    Vor ein paar Tagen hatte Petroglyph (Star Wars: Empire at War, End of Nations) Victory kurz und knapp vorgestellt, jetzt lüftet das Studio in Form von Frank Klepacki und Oksana Kubushyna im Rahmen einer Kickstarter-Kampagne den Schleier...

  • 26.02.13
    Neuer Strategietitel von Petroglyph

    Victory: Neuer Strategietitel von Petroglyph

    Nach den ungewöhnlichen Vorgängen rund um End of Nations - die Produktion des Online-Strategiespiels wurde an Trion abgegeben - kümmert sich Petroglyph (Star Wars: Empire at War, Universe at War) um sein nächstes Projekt.Vor dessen offizieller Enthüllung am...