Takedown: Red Sabre
Shooter für PC, Xbox 360

Takedown: Red Sabre (Shooter) von 505 Games
Takedown: Red Sabre (Shooter) von 505 Games

Alle Videos zu Takedown: Red Sabre als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 20.09.13
    Koop-Spielszenen zum Steam-Release des Taktik-Shooters

    Takedown: Koop-Spielszenen zum Steam-Release des Taktik-Shooters

    Mit Takedown: Red Sabre will Serellan Games an Taktik-Shooter wie die SWAT-Reihe oder die älteren Rainbow-Six-Titel anknüpfen. Nachdem die Kickstarter-Kampagne im vergangenen Jahr dank eines flotten Endspurts noch erfolgreich abgeschlossen werden konnte,...

  • 29.08.13
    Vorbesteller-Bonus & Gameplay-Trailer

    Takedown: Red Sabre: Vorbesteller-Bonus & Gameplay-Trailer

    Mit Takedown: Red Sabre wollen 505 Games und Serellan  einen klassischen Taktikshooter im Stile der alten Rainbow-Six-Titel abliefern. Wer das Spiel auf Steam vorbestellt, erhält dafür auch gleich einen Unlock (Red Sabre Deadly Killhouse), welcher Zugang zu...

  • 25.06.13
    Video: Erste Spielszenen

    Takedown: Red Sabre: Erste Spielszenen

    Dieser Trailer wurde auf der E3 "behind closed Doors" gezeigt und wird nun der Öffentlichkeit vorgestellt. Er zeigt Spielszenen des Kickstarter-finanzierten Taktik-Shooters.Das Spiel, das etwas Kontrastprogramm zum immer stärker Call of Duty nachahmenden...

  • 15.02.13
    505 Games nimmt Taktik-Shooter unter seine Fittiche

    Takedown: 505 Games nimmt Taktik-Shooter unter seine Fittiche

    Mit dem reichlich sperrigen Projektnamen "crowdsourced hardcore tactical shooter" hatte sich ein kleines Team um Christian Allen vor einem Jahr auf Kickstarter versucht. Nach einem eher langsamen Auftakt baute man die Kampagne um und verpasste dem Vorhaben...

VIDEOS

ALLE VIDEOS