Schwebebahn-Simulator 2013
Simulation für PC

Schwebebahn-Simulator 2013 (Simulation) von Rondomedia
Schwebebahn-Simulator 2013 (Simulation) von Rondomedia

Test: Schwebebahn-Simulator 2013

Neues Jahr, neue Alltagssimulation: Nachdem mittlerweile fast alles „versimuliert“ wurde, was möglich scheint, könnte man meinen, Astragon/Rondomedia würden die Ideen ausgehen. Weit gefehlt! Die Wuppertaler Schwebebahn war bislang noch „ohne Fahrschein“…

VIDEOS

ALLE VIDEOS
Schwebebahn-Simulator 2013
ab 9,99€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 04.02.13
    Mit der Demo abheben

    Schwebebahn-Simulator: Demo verfügbar

    Seit dem 22. Januar ist der Schwebebahn-Simulator 2013 erhältlich. Im Test konnte die Simulation des Wuppertaler Wahrzeichens allerdings nicht überzeugen. In der Demo könnt ihr euch ein eigenes Bild machen und die Strecke von Vohwinkel bis zur Sonnborner...

  • 17.01.13
    Termin, Bilder & Video

    Schwebebahn-Simulator 2013: Bilder & Video

    Ab dem 22. Januar 2013 wird der Schwebebahn-Simulator 2013 von rondomedia für knapp 20 Euro erhältlich sein. Simuliert wird das Wahrzeichen Wuppertals mit seinen Schwebebahn-Wagen die auf einem Hochgerüst über der Wupper "schweben". Ob sich das Ganze nur...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS