MirrorMoon EP
Logik & Kreativität für PC

MirrorMoon EP (Logik & Kreativität) von
MirrorMoon EP (Logik & Kreativität) von

Test: MirrorMoon EP

Bevor mich Winkelberechnungen und Streckenarithmetik in die Wirklichkeit zurückholten, wollte ich Astronom werden. Ich kann auf einem nächtlichen Feld in den klaren Himmel sehen und mir vorstellen, dass ich von der Erde herabhänge und in eine schwarze lautlose Leere blicke – solche Eindrücke haben meine Sehnsucht nach unendlichen Weiten geprägt. Eindrücke, die auch MirrorMoon einfängt.

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 05.09.13
    Unkommentierte Bewegtbilder zum Start

    MirrorMoon: Launch-Trailer

    Mirrormoon ist seit heute für PC  erhältlich. Der Trailer zeigt neue, unkommentierte Bewegtbilder zum Puzzlespiel. Auf der Website der Entwickler "SantaRagione BloodyMonkey" ist das Spiel ab heute für 8,99 $ erhältlich.Zur Spielbeschreibung lässt man sich...

  • 10.01.13
    Experimentelle Puzzles im All

    MirrorMoon: Experimentelle Puzzles im All

    Freunde unkonventioneller Knobelspiele sollten eine Blick auf MirrorMoon werfen. Der für den Nuovo-Preis des Independent Games Festivals nominierte Titel setzt den Spieler auf einem geheimnisvollem Mond aus und gibt kaum Hinweise. Erst durch Erforschen und...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS