Ironclad Tactics
Taktik & Strategie für PC

Ironclad Tactics (Taktik & Strategie) von Zachtronics Industries
Ironclad Tactics (Taktik & Strategie) von Zachtronics Industries

Test: Ironclad Tactics

Mit der faszinierenden Chemie-Puzzelei SpaceChem konnte Zach Barths Independent-Studio Zachtronics Industries bereits auf sich aufmerksam machen. Mit Ironclad Tactics lädt man zur Reise in eine alternative Steampunk-Welt zur Zeit des Amerikanischen Bürgerkriegs ein. Wie gut uns der Trip gefallen hat, verrät der Test.

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 19.09.13
    "Extra! Extra!"

    Ironclad Tactics: "Extra! Extra!"

    Vor zwei Jahren veröffentlichte Zach Barth das ausgebuffte SpaceChem - jetzt hat er sein nächstes Projekt fertiggestellt: Ironclad Tactics ist ein schnelles Taktikspiel, dessen Einheiten durch Sammelkarten dargestellt werden. Feldherren können ihre...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS