Routine
Action-Adventure für PC

Routine (Action-Adventure) von Lunar Software
Routine (Action-Adventure) von Lunar Software

Alle Videos zu Routine als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 02.11.16
    Neuer Trailer und Termin für den Weltraum-Horror

    Routine: Neuer Trailer und Termin für den Weltraum-Horror

    Ursprünglich wollte Lunar Software sein Sci-Fi-Horrorspiel Routine ja Anfang 2013 auf PC und Mac veröffentlichen. Nach mehreren Verschiebungen war zuletzt ein Stapellauf für Ende dieses Jahres geplant. Doch auch daraus wird nichts. Im jüngsten Video ihrer...

  • 21.12.15
    Entwickler brauchen noch ein wenig länger für ihren Weltraum-Horror

    Routine: Entwickler brauchen noch ein wenig länger für ihren Weltraum-Horror

    Der ursprünglichen Ankündigung zufolge sollte das Weltraum-Horrorspiel Routine eigentlich Anfang 2013 erscheinen. Im zweiten Status-Update des Jahres 2015 hat Lunar Software allerdings klar gemacht, dass man die Entwicklungsdauer des PC-Spiels erneut eine...

  • 25.06.13
    Erste gruselige Spielszenen

    Routine: Erste gruselige Spielszenen

    Der ursprünglichen Ankündigung zufolge solle Routine eigentlich Anfang 2013 erscheinen. Bei Lunar Software lässt man sich aber dann doch mehr Zeit und präsentiert nun ein paar Spielszenen aus einer Alpha-Version des eigenen Werkes.In dem mit vielen 80er...

  • 17.08.12
    80er Jahre-Horror im Weltall

    Routine: 80er Jahre-Horror im Weltall

    Die britischen Entwickler von Lunar Software haben mit Routine ein Horror-Erkundungsspiel aus der Egoperspektive in Arbeit, das in einer verlassenen Mondbasis spielt. Das von der Unreal Engine 3 getragene Szenario soll eine gruselige Zukunftsvision im Stil...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS