Dead Space 3
Shooter für PC, PlayStation 3, Xbox 360

Dead Space 3 (Shooter) von Electronic Arts
Dead Space 3 (Shooter) von Electronic Arts

Test: Dead Space 3

Isaac Clarke kommt nicht zur Ruhe: In Dead Space 3 schickt Electronic Arts den Ingenieur erneut in den Kampf gegen die verstörenden Marker, fanatische Unitologen und bizarre Kreaturen, um die bedrohliche Infektion ein für alle mal zu stoppen. Kann Visceral weiter atmosphärische Akzente setzen oder wird der beklemmende Horror von belangloser Action abgelöst?

Alle Videos zu Dead Space 3 als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Dead Space 3
ab 3,99€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 03.03.24
    Der Alien-Horror hat elf Jahre später immer noch ein grauenvolles Ende - und das ist gut so

    Einer meiner Lieblings-Horror-Reihen hat 11 Jahre später immer noch ein grauenvolles Ende - und das ist gut so

    Es ist heutzutage nicht leicht, ein Horror-Fan im Gaming-Bereich zu sein. Die Frage ist nämlich, was Horror heute eigentlich noch bedeutet. Schauen wir uns den Trailer zum Silent Hill 2-Remake an, gruselt es mich tief bis ins Rückenmark – nicht, weil...

  • 13.03.19
    Glen Schofield würde liebend gerne einen Nachfolger machen

    Dead Space 3: Glen Schofield würde liebend gerne einen Nachfolger machen

    Glen Schofield, einer der Schöpfer von Dead Space und ausführender Produzent beim ersten Teil, würde gerne zum Sci-Fi-Horror zurückkehren. Das hat er nach Angaben von DualShockers im Interview gegenüber Game Informer kundgetan. Allerdings würde seine Vision...

  • 18.06.14
    EA kann sich einen Nachfolger vorstellen

    Dead Space 3: EA kann sich einen Nachfolger vorstellen

    Bei den US-Kollegen von Polygon hat sich EA-Vizepräsident Patrick Söderlund zu den Projekten von DICE und Visceral geäußert. Dabei kam die Rede auch auf den Sci-Fi-Horror Dead Space, der das damals neue Studio Visceral Games zu einem wichtigen EA-Entwickler...

  • 07.03.13
    Awakened DLC Launch-Trailer

    Dead Space 3: Awakened DLC Launch-Trailer

    Steve Papoutsis, Chef-Entwickler bei Visceral Games, orakelt: "In Awakened durchleben die Spieler die dunkelsten Kapitel der Serie, in denen der Kampf gegen die Nercomorphs noch grauenhafter und erschreckender wird, als zuvor." Als Preisvorgabe dient der...

  • 05.03.13
    Nachfolger angeblich eingestampft & Produktionseinblicke

    Dead Space 3: Nachfolger angeblich eingestampft & Produktionseinblicke

    Electronic Arts hatte sich bekanntermaßen stets bemüht, den Absatz der Dead Space-Spiele von Teil zu Teil zu steigern, um damit auch eine langfristige Marke aufzubauen. Was auch einer der Gründe dafür war, dass der Survival-Horror nach und nach immer...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS