EverQuest - Europa
Rollenspiel für PC

Special: EverQuest - Europa

Heute, am 21. November, fällt der Startschuss für die europäische Version des beliebten Online-Rollenspiels EverQuest. Wir haben uns im Vorfeld mit dem deutschen Brand Manager von Publisher Ubi Soft, Michael Thielmann, unterhalten und konnten ein paar sehr interessante Dinge in Erfahrung bringen. Aber lest selbst, ob sich die US- und die Euro-Version unterscheiden und ob es möglich ist, seinen bestehenden Charakter auf den deutschen Server umzuziehen.

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 28.08.03

    EQ Europa: Probleme scheinbar behoben

    Nach der gestrigen Aufregung über verschwundene Charaktere und Gegenstände in der europäischen -Fassung, scheint nun alles wieder seinen Gewohnten Gang zu gehen. Die Charaktere sind wieder verfügbar und auch andere, plötzlich aufgetretenen Probleme gehören...

  • 27.08.03

    EverQuest: das Chaos ist perfekt!

    Der gestrige Patch für sollte eigentlich Routinearbeit werden. Nachdem die neuen Dateien aufgespielt und die Server wieder gestartet waren gab es aber ein böses Erwachen: Spieler konnten einloggen, aber ihre Charaktere, Gegenstände oder andere Sachen waren...

  • 21.11.02

    Interview: EVERQUEST - EUROPA

    Heute, am 21. November, fällt der Startschuss für die europäische Version des beliebten Online-Rollenspiels . Wir haben uns im Vorfeld mit dem deutschen Brand Manager von Publisher Ubi Soft, Michael Thielmann, unterhalten und konnten ein paar sehr...