Medal of Honor: Warfighter
Shooter für PC, PlayStation 3, Xbox 360

Medal of Honor: Warfighter (Shooter) von Electronic Arts
Medal of Honor: Warfighter (Shooter) von Electronic Arts

Test: Medal of Honor: Warfighter

Vor zwei Jahren konnte sich Medal of Honor endlich von den Fesseln des Zweiten Weltkriegs befreien - wenn auch nicht so früh und so gut wie Call of Duty. Während man dort in Kürze den Schritt auf die Schlachtfelder der Zukunft wagt, bleibt der Shooter mit dem Untertitel "Warfighter" in der Gegenwart. Verpasst Electronic Arts schon wieder den Anschluss?

Alle Videos zu Medal of Honor: Warfighter als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Medal of Honor: Warfighter
ab 9,47€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 13.02.13
    "Wir hätten besser sein müssen."

    Medal of Honor: Warfighter: "Wir hätten besser sein müssen."

    Nach der Veröffentlichung der jüngsten Geschäftszahlen hatte Electronic Arts verkündet, dass man die Medal of Honor-Reihe "aus der Rotation" entfernt und (mal wieder) aufs Abstellgleis schiebt. Peter Moore schien etwas durch Konferenzgespräch zu irrlichtern...

  • 28.12.12
    Links zur Waffenindustrie entfernt

    Medal of Honor: Warfighter - Links zur Waffenindustrie entfernt

    Nach dem Amoklauf in Newton und der Reaktion der NRA gegen Spiele mit expliziter Gewaltdarstellung (wir berichteten), reagierte nun Publisher Electronic Arts und entfernte alle direkten Links von der Medal of Honor: Warfighter-Website zur US-amerikanischen...

  • 19.12.12
    DLC-Paket: The Hunt

    Medal of Honor Warfighter - The Hunt (DLC-Paket)

    Auch wenn die Zukunft von Medal of Honor: Warfighter nicht allzu rosig aussieht (wir berichteten), ist heute die Erweiterung "The Hunt" für PlayStation 3, Xbox 360 und PC veröffentlicht worden. Das Kartenpaket kostet 9,99 Euro bzw. 800 Microsoft Points und...

  • 19.12.12
    Auf dem Support-Abstellgleis?

    Medal of Honor: Warfighter: Auf dem Support-Abstellgleis?

    Ende Oktober hatte Electronic Arts Medal of Honor: Warfighter veröffentlicht. Nachdem die Verkaufscharts, aber auch die Tests eine eindeutige Sprache gesprochen hatten, musste auch der Hersteller eingestehen, der zweite Teil nach dem Reboot der Marke habe...

  • 10.11.12
    Disziplinarmaßnahmen gegen Soldaten

    Medal of Honor: Warfighter - Disziplinarmaßnahmen gegen Soldaten

    In die Entwicklung von Medal of Honor: Warfighter waren bekanntlich mehrere externe Militär-Berater involviert, die teilweise noch immer als Navy SEAL im aktiven Einsatz sind. Laut dem Nachrichtensender CBS sind mittlerweile gegen sieben SEAL-Mitglieder vom...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS