Resonance
Adventure für PC

Resonance (Adventure) von Wadjet Eye Games
Resonance (Adventure) von Wadjet Eye Games

Test: Resonance

Ich habe sämtliche Gesprächsmöglichkeiten erschöpft, habe miteinander kombiniert, was zusammengehören kann und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keinen Raum übersehen. Wie könnte ich den Kerl also dazu bringen, mir von seinem Computer zu erzählen? Ach, natürlich: Ich ziehe den Computer einfach in mein Kurzzeitgedächtnis - denn vieles, was dort steht, kann ich in einer Unterhaltung ansprechen. Und tatsächlich: Es klappt. Clever!

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 18.05.12
    Erscheint am 19. Juni

    Resonance: Erscheint am 19. Juni

    Wer endlich die Zeit zurückdrehen möchte, kann das in Kürze tun: Wie Wadjet Eye Games bekannt gibt, erscheint das Point&Click-Adventure am 19. Juni. Vier Charaktere begeben sich darin auf die Suche nach den Forschungsergebnissen eines verstorbenen...

  • 20.02.12
    Mit Erzählstimme aus Bastion

    Resonance: Mit Erzählstimme aus Bastion

    Wenn Wadjet Eye Games (The Blackwell Deception, Gemini Rue) in diesem Jahr das von xii games entwickelte Point&Click-Adventure veröffentlicht, wird man einer vertrauten Stimme lauschen: Wie Schauspieler Logan Cunningham in einem Howcast bekannt gibt, wird...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS