Z: Steel Soldiers
Taktik & Strategie für PC

Vorschau: Z: Steel Soldiers

Viele der eingeschworenen Hobby-Taktiker werden sich noch voller Erfurcht an den kampfeswütigen General Zod aus dem Echtzeit-Klassiker Z von 1996 erinnern. Nun erscheint demnächst dessen 3D-Nachfolger Z Steel Soldiers und wieder kommt man nur mit der richtigen Taktik zum Erfolg.Mehr dazu in unserer Preview!

Z: Steel Soldiers
ab 24,98€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 01.11.00

    Z2 Namensänderung

    Na wer erinnert sich nicht an das knuffige Echtzeitstrategiespiel Z von den Bitmap Brothers, mit den genialen Videosequenzen. Der zweite Teil wird nun doch nicht Z 2 heißen. Das war den Jungs wohl zu einfallslos. Der neue Titel des Spiels lautet nun:...

  • 28.08.00

    Z2 findet Publisher

    Nachdem es um das Entwicklerteam "Bitmapbrothers" lange Zeit ruhig war, wurde heute bekannt, dass der Nachfolger zu dem, kommerziell nicht so erfolgreichen, Strategiespiel Z von EON Digital veröffentlicht wird. Z2 soll voraussichtlich im Frühjahr 2001...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS