War of the Roses
Action für PC

War of the Roses (Action) von Paradox Interactive
War of the Roses (Action) von Paradox Interactive

Test: War of the Roses

In der Vorschau hinterließ das blutige War of the Roses einen oberflächlichen Eindruck. Jetzt ist die mittelalterliche Battlefield-Variante auf Deutsch erschienen und entpuppt sich als lupenreines Online-Spiel. Lohnt sich der Abstecher ins England der Ritter und Bogenschützen?  

Alle Videos zu War of the Roses als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 11.03.13
    Video: Brian Blessed bei den Sprachaufnahmen

    War of the Roses: Video zeigt Brian Blessed bei Sprachaufnahmen

    Brian Blessed ist Filmfans ein Begriff: Der Brite mit der markanten Stimme hat seit den 70er Jahren mit seiner charismatischen Erscheinung zahlreiche Figuren zum Leben erweckt. Doch auch in den Bereichen Musical und als Synchronstimme für Videospiele ist...

  • 03.02.13
    Kingmaker Edition, Trial-Version und Updates

    War of the Roses: Kingmaker Edition, Trial-Version und Updates

    Ende des ersten Quartals 2013 soll die "Kingmaker Edition" von War of the Roses erscheinen. Diese Neuauflage enthält das Hauptspiel sowie alle Waffen, Rüstungen und Perks, die seit Oktober 2012 (kostenpflichtig) herausgekommen sind. Ergänzend werden die...

  • 18.12.12
    Winter-Update steht an

    War of the Roses: Winter-Update steht an

    Am Mittwoch (18. Dezember) bekommt War of the Roses ein neues kostenloses Update spendiert (genannt "Winter Has Arrived"). Zwei neue winterliche Karten basierend auf den Schlachten von Wakefield und Towton sollen enthalten sein - ebenso wie neue Waffen und...

  • 16.10.12
    Neue Karten, Waffen und Modus

    War of the Roses: Neue Inhalte enthüllt

    Paradox und Fatshark gaben jetzt bekannt, was man bald für neue Inhalte für War of the Roses  nachreichen werde. Da es derzeit zu wenige Spielmöglichkeiten gebe, werde man vor allem einen neuen Modus einführen. Demnach werde Pitched Battle hinzugefügt, bei...

  • 06.07.12
    Anmeldung offener Betatest

    War of the Roses: Offener Betatest beginnt

    Wer schon immermal ein Ritter in den englischen Rosenkriegen sein wollte, bekommt nun die Gelegenheit dazu. Die Macher von War of the Roses haben den geschlossenen Alphatest beendet und machen nun mit einem offenen Betatest weiter. Wer daran teilnehmen...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS