Legends of Pegasus
Taktik & Strategie für PC

Legends of Pegasus (Taktik & Strategie) von Kalypso Media
Legends of Pegasus (Taktik & Strategie) von Kalypso Media

Test: Legends of Pegasus

Legends of Pegasus wollte eigentlich an Master of Orion anknüpfen, als Weltraumstrategie noch einen guten Namen hatte. In erster Linie machte der Mix aus Rundenregieren und Echtzeitschlachten auf sich aufmerksam, weil er jüngst völlig verbuggt erschien - leider konnte uns Kalypso kein Testmuster zum Start zusenden. Wir haben mittlerweile selbst für Nachschub gesorgt, Planeten kolonisiert und das Beste, was sich bis dato sagen lässt: Es ist spielbar...

Alle Videos zu Legends of Pegasus als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 07.10.12
    Entwickler pleite, keine Patches mehr

    Legends of Pegasus: Entwickler ist pleite

    Im August ist das Weltraum-Strategiespiel Legends of Pegasus (4P-Wertung: 31%) erschienen und zwar im ziemlich unfertigen Status (wir berichteten). Mehrere Patches und ein "Wiedergutmachungspaket" folgten. Doch nun kam die Hiobsbotschaft für Käufer des...

  • 25.08.12
    Patch unterwegs & Entschädigung

    Legends of Pegasus: Patch unterwegs & Entschädigung

    Legends of Pegasus ist bekanntlich ziemlich unfertig veröffentlicht worden (wir berichteten). Neben einer Entschädigung (Wiedergutmachungspaket) in Form von kostenlosen Versionen von Patrizier IV und Dungeons (zum Forum-Thread) wird auch weiterhin am Spiel...

  • 12.08.12
    Unfertige Veröffentlichung plus Statement

    Legends of Pegasus: Vergeigter Start

    Am vergangenen Freitag ist Legends of Pegasus erschienen und offensichtlich in einem ziemlich unfertigen Status veröffentlicht worden - Erinnerungen an Sword of the Stars II werden wach. Im Kalypso-Forum, Steam-Board und bei Amazon.de beklagen sich viele...

  • 06.07.12
    Erscheint Mitte August

    Legends of Pegasus: Erscheint Mitte August

    Langsam aber sicher nähert sich Legends of Pegasus seiner Fertigstellung. Wie Kalypso verlauten lässt, steht mittlerweile auch ein konkreter Releasetermin fest: Das Debütprojekt der in Mülheim ansässigen Novacore Studios soll am 10. August in den Handel...

  • 13.08.11
    Weltraumstrategiespiel angekündigt

    Legends of Pegasus angekündigt

    Kalypso Media hat das Weltraumstrategiespiel Legends of Pegasus angekündigt (Bilder). Das Spiel ist das Erstlingswerk der Novacore Studios aus Mülheim an der Ruhr und erscheint im zweiten Quartal 2012. Eine frühe Version ist auf der gamescom (Halle 6 Stand...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS