Sideway: New York
Plattformer für PC, PlayStation 3

Sideway: New York (Plattformer) von Sony Online Entertainment
Sideway: New York (Plattformer) von Sony Online Entertainment

Test: Sideway: New York

Die Welt ist flach. Zweidimensional. Sehen wir der Realität doch mal ins Auge: Wir Videospieler wissen zwar, dass es so etwas wie die Tiefe des Raums gibt - in Wirklichkeit spielt sich unser Leben aber auf zwei Achsen ab. Es wurde Zeit, dass ein Spiel dieser Erkenntnis Tribut zollt! Denn der forsche Nox kennt zwar die normale Welt, kann sich aber nur wie eine zum Leben erwachte Graffiti-Zeichnung auf Häuserwänden entlang schieben. Schuld ist eine Art...

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 16.11.11
    PC-Version verfügbar

    Sideway New York: PC-Version verfügbar

    Seit Mitte Oktober ist Sideway: New York bereits auf dem PlayStation Network erhältlich - seit gestern können sich auch PC-Nutzer an dem Geschicklichkeitsspiel versuchen, denn Fuel Entertainment hat eine Portierung für Playbrains abgeliefert. Diese kann...

  • 22.07.11
    Debüt-Trailer des PSN-Titels

    Sideway New York: Debüt-Trailer des PSN-Titels

    Derzeit werkelt Playbrains eifrig an Sideway: New York. Der PSN-Titel war schon vor einiger Zeit angekündigt worden, jetzt hat Sony auch einen ersten Trailer sowie weitere Screenshots veröffentlicht. Das Spielgeschehen läuft zwar grundsätzlich in 2D ab,...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS