Salem
Rollenspiel für PC

Salem (Rollenspiel) von Paradox Interactive
Salem (Rollenspiel) von Paradox Interactive

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 23.03.12
    Beta-Anmeldung möglich

    Salem: Beta-Anmeldung möglich

    Schon seit einiger Zeit werkelt Seatribe an Salem. Der MMO-Titel soll den derzeitigen Plänen zufolge im dritten Quartal des Jahres fertiggestellt werden. Wer sich das Free-to-play-Spiel aber schon etwas früher anschauen möchte, kann sein Glück im Rahmen des...

  • 19.08.11
    gc-Eindruck: Kein Hexenwerk

    gc-Eindruck: Salem

    Vor der Spielemesse habe ich mich tatsächlich auf ein Online-Rollenspiel gefreut: Salem. Warum? Weil es in Neuengland zur Zeit der Pilgerväter spielt und den Aberglauben transportieren will, weil es komplette Freiheit von der Karriere als Bauer bis hin zum...

  • 11.02.11
    Crafting-MMO angekündigt

    Salem angekündigt

    Kaum ist die neue Online-Plattform Paradox Connect vorgestellt, gibt es auch schon erstes Futter. Paradox Interactive kündigte nämlich Salem an, ein gratis Online-Rollenspiel, das in der Welt der nordamerikanischen Kolonien spielen...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS