A Valley Without Wind
Action-Adventure für PC

A Valley Without Wind (Action-Adventure) von
A Valley Without Wind (Action-Adventure) von

Test: A Valley Without Wind

Eine Welt jenseits von Raum und Zeit. Oder mittendrin - je nachdem. Dinosaurier, Maschinenwesen, Zaubersprüche, Gegenwartskleinstadt, Steampunk: A Valley Without Wind ist eine Enzyklopädie der Fantasie. Eine Welt, in der der Tod endgültig ist. Eine Welt des Erforschens, ein Spiel der unbegrenzten Möglichkeiten. Selten war die spielerische Freiheit so greifbar - und noch seltener wünschte ich sie zum Teufel!

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 14.12.12
    Bewegtbilder aus der Fortsetzung

    A Valley Without Wind: Bewegtbilder aus der Fortsetzung

    Mit A Valley Without Wind hatte Arcen Games (AI War) eine Art geistigen Nachfolger zum SNES-Klassiker Actraiser produzieren wollen. Das Vorhaben war ambitioniert, das Ergebnis leider eher durchwachsen. Das Studio selbst war ebenfalls nicht zufrieden und...

  • 05.04.12
    Releasedatum und Preisnachlass

    A Valley Without Wind: Releasedatum und Preisnachlass

    Ein jalbes Jahr dauerte die Beta-Phase des neuen Spiels der AI War-Macher - jetzt kündigt Arcen Games ein Releaedatum an: Schon am 23. April, also in gut zwei Wochen, soll das Abenteuer auf Steam erscheinen. Auf Impulse, GamersGate und im MacGamesStore soll...

  • 26.09.11
    Ein maßgeschneidertes Abenteuer

    A Valley Without Wind: Ein maßgeschneidertes Abenteuer

    Mit Tidalis und AI War hat sich Arcen Games bereits einen Namen gemacht - jetzt kündigten die Independent-Entwickler ihr drittes Spiel an: A Valley Without Wind ist eine Welt, die mit jedem Spiel anders aufgebaut wird und die sich infolge der Handlungen des...

  • 26.09.11
    Ein maßgeschneidertes Abenteuer

    A Valley Without Wind: Ein maßgeschneidertes Abenteuer

    Mit Tidalis und AI War hat sich Arcen Games bereits einen Namen gemacht - jetzt kündigten die Independent-Entwickler ihr drittes Spiel an: A Valley Without Wind ist eine Welt, die mit jedem Spiel anders aufgebaut wird und die sich infolge der Handlungen...

  • 26.09.11
    Beta-Version verfügbar

    A Valley Without Wind: Beta-Version verfügbar

    In den vergangenen Wochen und Monaten hatte Acen Games (AI War) in zahlreichen Blog-Einträgen einen sehr ausführlichen Einblick in die Produktion von A Valley Without Wind gegeben und dabei schon von frühen Prototypen an geschildert, wie sich das Projekt so...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS