Neverend
Rollenspiel für PC

Test: Neverend

2005 war kein gutes Jahr für Rollenspiele - Dungeon Lords gefloppt, Oblivion auf nächstes Jahr verschoben und Gothic 3 noch in weiter Ferne. Für ein einigermaßen ordentliches Fantasy-Abenteuer müsste es daher doch ein Leichtes sein, die Herzen der Hobby-Abenteurer zu erobern. Ob das eben bei Frogster Interactive aufgetauchte Neverend aus den Mayhem Studios wenigstens die Mindestkriterien erfüllt, erfahrt ihr im Test.

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 25.11.05
    Goldene Abenteuer

    Neverend ist fertig

    Publisher Frogster gibt bekannt, dass die Entwicklung der "Mischung aus Adventure und Action-Epos" fertig gestellt wurde. Damit wird der Titel aus den slowakischen Mayhem Studios rechtzeitig am 1.12. zum Start in den hiesigen Regalen stehen.

  • 22.10.05
    Releasetermin und Webseite

    Neverend kommt nächsten Monat

    Was lange dauert, wird vielleicht doch noch was. Frogster Interactive gab nun bekannt, dass das Rollenspiel Neverend am 24. November 2005 endlich erscheinen soll. Darin begleitet ihr die gefallene Fee Agavaen auf ihrer geheimnisvollen Wanderung...

  • 06.04.04

    Neverend: endlich ein Lebenszeichen

    Lange war es still um das Fantasy-Rollenspiel Neverend des slowakischen Entwicklers Mayhem Studios. Heute nun gibt es ein erstes Lebenszeichen in Form von 15 Screenshots, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Wer wissen will, wie sich das durch...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS