Operation Flashpoint: Cold War Crisis
Shooter für PC

Operation Flashpoint: Cold War Crisis
ab 21,96€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 14.05.04

    Operation Flashpoint: massig neue Frontbilder

    Das PC-Original von Operation Flashpoint: Cold War Crisis hat zwar mittlerweile schon ein paar Jahre auf dem Buckel, aber trotzdem dürfen sich Xbox-Besitzer diesen Herbst auf eine lohnenswerte Umsetzung freuen. So wird der Konsolenport nicht nur von den...

  • 25.01.03

    Operation Flashpoint im Sommer auf Konsole

    Ursprünglich hätte die im letzten April für die Xbox angekündigte Umsetzung von inklusive ja schon im November erscheinen sollen, aber irgendwie ist es um den bereits etwas angestaubten Taktik-Shooter immer ruhiger geworden und niemand schien ihn vermisst...

  • 16.04.02

    Operation Flashpoint kommt für Xbox

    Freunde anspruchsvoller Shooter, die eine Xbox ihr Eigen nennen, können sich auf ein ganz besonderes Highlight freuen: Wie Codemasters mitteilt, wird für die Xbox umgesetzt. Als besonderen Bonus wird das für den PC angekündigte Add-On Resistance gleich...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS