The Cursed Crusade
Action-Adventure für PC, PlayStation 3, Xbox 360

Test: The Cursed Crusade

Ich will doch nur spielen! Aber ich darf nicht. Stattdessen zerquatscht die Stimme meines Vaters schon eine gefühlte halbe Stunde lang jeden Spannungsbogen. Immer dann, wenn ich das Gamepad hoffnungsvoll fester fasse, redet der alte Ritter einfach weiter. Und es wird kaum besser, als ich das dröge Tutorial lange später endlich überstanden habe. Tempelritter und die Kreuzzüge - worin liegt eigentlich die Faszination? Dieses Spiel findet darauf keine...

Alle Videos zu The Cursed Crusade als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Cursed Crusade
ab 3,90€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 27.01.11
    dtp veröffentlicht es

    The Cursed Crusade erreicht Deutschland

    Bislang war The Cursed Cruasde nur angekündigt, ohne dass die französischen Macher einen Publisher hatten. Das hat sich geändert, denn dtp wird das finstere Action-Adventure im Sommer 2011 für Xbox 360, PS 3 und PC europaweit veröffentlichen. Darin...

  • 05.11.10
    Seelenrettung von Kylotonn

    Atlus: Kündigt The Cursed Crusade an

    Mit The Cursed Crusade kündigt Atlus nun ein frisches Action-Adventure für PS3, Xbox 360 und PC an. Das Spiel wird von Kylotonn (Speedball 2: Tournament , Bet on Soldier ) entwickelt und ist zur Zeit der Kreuzzüge im 12....

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS