Shoot Many Robots
Arcade-Action für PC, PlayStation 3, Xbox 360

Shoot Many Robots (Arcade-Action) von Ubisoft
Shoot Many Robots (Arcade-Action) von Ubisoft

Test: Shoot Many Robots

Die Menschheit wurde bereits von vielen Plagen heimgesucht, auf zehn davon wurde in einem recht populären Märchenbuch ausführlich eingegangen. Bald kommen noch die Locust dazu. Bis dahin müssen wir uns wohl oder übel mit der Invasion der Killerroboter herumschlagen, vor der uns so ziemlich alle Sci-Fi-Filme der 50er Jahre zu warnen versuchten.

Alle Videos zu Shoot Many Robots als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 27.03.12
    PC-Version datiert

    Shoot Many Robots: PC-Version datiert

    Auf den Konsolen ist Shoot Many Robots schon seit Kurzem erhältlich. Wer sich die Loot-lastige Ballerei von Demiurge lieber auf dem PC gönnen will, muss aber nicht mehr allzu lange warten: Laut Steam wird das Spiel nämlich am 6. April veröffentlicht.Shoot...

  • 23.08.11
    Bei Ubisoft untergeschlüpft

    Shoot Many Robots: Bei Ubisoft untergeschlüpft

    Schon Ende des vergangenen Jahres hatte Demiurge Studios mit Shoot Many Robots ein neues Actionspiel angekündigt. Wie Ubisoft jetzt verkündet, hat man den Download-Titel unter seine Fittiche genommen und wird als Publisher fungieren. Mit Spielen wie From...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS