CeBIT 2002
Events für PC

Special: CeBIT 2002

Seit Mittwoch den 13. März läuft die CeBIT in Hannover. Natürlich waren wir von 4Players für Euch vor Ort und haben uns dort mal umgeschaut, welche Trends die gigantische Messe setzt und welche Neuerungen für uns Spieler am interessantesten sind - mehr dazu in unserem Special!Xbox & InternetsicherheitEigentlich hat man als Besucher der CeBIT in Zusammenhang mit der deutschen Veröffentlichung der Xbox eine groß angesetzte Präsentation erwartet, mit...

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 20.03.02

    CeBIT 2002: Besucherrückgang

    Die Nachrichtenagentur Reuters meldet einen deutlichen Besucherrückgang bei der . Laut aktuellen Angaben der Deutschen Messe AG sind bisher rund 700.000 Besucher auf der Ausstellung gewesen. Das ist ein Rückgang von knapp 150.000 Menschen im Vergleich zum...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS