Counter-Strike Beta 7
Shooter für PC

Test: Counter-Strike Beta 7

Was für ein Tag: voller Erwartungen habe ich die neue Beta natürlich sofort am Samstag gesaugt, und das Warten hat sich wirklich gelohnt!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 29.08.00

    CounterStrike Beta 7 - Eine Einführung -

    Für alle treuen User, die sich in den letzen Tage die Beta 7 des bekannten Half-Life (dt.) Mods CounterStrike downgeloadet haben und jetzt vielleicht Probleme mit der Installation oder dem GamePlay haben, gibt es nun unser Special, welches Euch bei der...

  • 29.08.00

    Heute Abend CS-IRC Einführung

    Wie bereits angekündigt, findet heute abend eine Einführung für Einsteiger für das zur Zeit mit Abstand beliebteste Online-Spiel, CounterStrike, statt.

  • 26.08.00

    FTP war kurz down

    Der FTP von Freenet war für 15 Minuten Down. Es wurden weitere Netzwerkkarten reingehängt, so dass Ihr jetzt weiter lustig Beta 7 saugen könnt. Vielen Dank noch mal an Michael von Freenet für die schnelle Reaktion :-) .

  • 26.08.00

    BETA 7 ist da!!!

    Heute ist der Tag der Tage, die CounterStrike Beta 7 kommt! Wie gewohnt in Etappen, damit die Server-Admins genügend Zeit haben, ihre Server umzustellen. Und wann genau ist es soweit?

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS