World War 2: Frontline Command
Taktik & Strategie für PC

Test: World War 2: Frontline Command

Die Bitmap Brothers sind einigen von Euch sicher noch ein Begriff, denn mit dem witzigen Strategiespiel "Z" hatten sie ein richtig gutes Spiel geschaffen. Der Nachfolger hingegen konnte den Erfolg nicht wiederholen, da der Humor irgendwie auf dem Schlachtfeld verloren ging. Nun steht das nächste ernste Spiel der Bitmap Brothers in den Startlöchern: World War 2: Frontline Command. Ob der Software-Schmiede wieder ein großer Wurf gelungen ist, erfahrt Ihr...

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 15.05.03

    WW2: Frontline Command verschiebt sich

    Wie Koch Media gerade eben in einer Pressemitteilung verkündete, verschiebt sich der Release von um vier Wochen auf den 11. Juni. Als Gründe werden minimale Änderungen genannt, die Auswirkungen auf die Produktion der deutschen Version haben sollen. Das...

  • 18.04.03

    World War II: Frontline Command - Demo

    Koch Media und die Bitmap Brothers haben eine spielbare Demo zum 3D-Echtzeit-Strategiespiel zum Download bereitgestellt. Die Demo enthält eine Mission in den Niederlanden. Ihr müsst mit einer kleinen US-Truppe eine Stadt von den Nazis befreien und...

  • 18.01.03

    World War II: Koch Media neuer Publisher

    Längere Zeit war es ziemlich still um Bitmap Brothers´ Echtzeit-Strategiespiel , das man am ehesten als eine Art "Sudden Strike in 3D" bezeichnen könnte. Wie das Branchen-Magazin MCV Online aber jetzt berichtet, wird Publisher Koch Media das viel...

  • 05.04.02

    World War II: neuer Titel

    Codemasters` neues Echtzeit-Strategiespiel World War II heißt nun . Warum das Spiel, das zuvor den Arbeitstitel World War II: D-Day Berlin trug, umgetauft wurde, ist nicht bekannt. Wahrscheinlich sollte aber der historisch verwirrende Titel klargestellt...

  • 05.12.01

    Neues Strategiespiel von Codemasters

    Codemasters wird der weltweite Herausgeber des neuen Spiels von The Bitmap Brothers. Das Action-Strategiespiel trägt den Namen , welches die entscheidenden Momente des zweiten Weltkriegs zum Thema haben wird. Als Befehlshaber der alliierten Streitkräfte...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS