Monkey Island 4
Adventure für PC

Test: Monkey Island 4

Wer kennt ihn nicht, den "mächtigen Piraten" Guybrush Threepwood? Im vierten Teil der legendären Monkey-Island-Saga entführt uns LucasArts nach drei Jahren wieder in die Karibik zu verruchten Piraten, Grog trinkenden Matrosen und abgefahrenen Vodoo-Zaubern...

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 02.01.06
    Traumhafte Pianoklänge

    Monkey Island: Traumhafte Pianoklänge

    Ach, was waren das noch schöne Zeiten, als wir uns mit Möchtegern-Pirat Guybrush Threepwood auf die Suche nach Monkey Island begeben habe. Unvergessen sind auch die Ohrwürmer, die uns bei den lustigen Abenteuern begleitet haben. Genau diese hat jetzt ein...

  • 29.09.05
    Guybrush feiert Geburtstag

    15 Jahre Monkey Island: Happy Birthday, Guybrush!

    Es war einmal vor 15 Jahren, da veröffentlichten die 13 Game-Designer und Künstler Ron Gilbert, Tim Schafer, Dave Grossman, Steve Purcell, Mark Ferrari, Mike Ebert, Martin Cameron, Michael Land, Barney Jones, Andy Newell, Patrick Mundy, Aric Wilmunder und...

  • 31.05.02

    Monkey Island-Reihe wird fortgesetzt

    Simon Jeffery, Präsident von LucasArts, stand in einem Interview Rede und Antwort. Dabei wurde nicht nur über die Mischung aus Action und Adventure für Vollgas 2 gesprochen, sondern auch über ein weiteres Monkey Island-Spiel. Es gibt zwar noch kein...

  • 29.11.00

    Probleme auf der Affeninsel?

    Monkey Island bringt Euch zur Verzweiflung? Ihr wacht des Nachts schweißgebadet auf, und fragt Euch, wieso Pirat Guybrush einfach nicht weiterkommt? Dann solltet Ihr Euch die Cheats und Eastereggs auf PlanetCheats.de ansehen...

  • 19.10.00

    Win2K Probleme mit der Monkey Island 4 Demo

    Für alle die Probleme mit der Monkey Island 4 Demo unter Windows 2000 haben wir die Lösung von NT CompatibleKlickt nach dem "WinExec failed error" auf OK. Öffnet dann den Explorer und geht in den Ordner WINNTTemp. Führt dort die "mnkydemo.exe" aus. Nun...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS