Comanche 4
Simulation für PC

Test: Comanche 4

Es ist nur ein leises Surren zu hören, einige Sekunden später schlagen Raketen und Geschosse im Boden ein - es bricht die Hölle los. Doch woher kam der Angriff? Auf dem Radar ist nichts zu sehen. Da war wohl ein Comanche am Werk. Der modernste Kampfhelikopter der Welt ist wieder auf dem PC unterwegs, um seinen Feinden den Schrecken moderner Radar-Tarntechnik eindrucksvoll zu zeigen und Ihr seid der Pilot!

Comanche 4
ab 9,99€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 07.12.01

    Comanche 4 kommt nächste Woche

    Auch wenn es die Fans der Hubschrauber-Simulation Comanche sicher schon wissen, so wollen wir Euch den Releasetermin für den vierten Teil der Serie doch noch einmal bestätigen: Wie wir der aktuellen Releaseliste von Publisher Electronic Arts entnehmen...

  • 17.11.01

    Comanche 4: Multiplayer-Probleme

    In den USA ist der vierte Teil der Helikopter-Action-Simulation Comanche schon erhältlich, doch es gibt anscheinend einige Probleme mit dem Online-Mehrspieler-Modus. Denn der Novaworld Server ist noch gar nicht aktiv und daher ist auch kein Online-Spiel...

  • 08.11.01

    Comanche 4: Gold

    Die Hubschrauber-Action-Simulation Comanche 4 hat laut Novalogic den Gold-Status erreicht. Der vierte Teil, der beliebten Serie, ist damit fertig und muss nur noch vervielfältigt werden. Am 14.Dezember soll das Spiel im Laden stehen, allerdings ist eine...

  • 12.09.01

    Comanche 4: Spiel-Details

    Wes Eckhart von Novalogic hat in einem Interview ein paar Details über das kommende Helikopter-Spiel verraten. So ist es ein Ziel der Entwickler, dass der Spieler kein umfangreiches Handbuch studieren muss, um den Kampf-Hubschrauber steuern zu können. Das...

  • 27.06.01

    Comanche 4: erste Bilder

    Wer sich für Kampfhuschrauber-Action interessiert, wird Ende 2001 um Novalogics Comanche 4 nicht herumkommen: Riesige 3D-Landschaften samt Dörfern und Städten warten auf den Einsatz des US-Helikopters RAH-66. Einen ersten Eindruck von der grafischen...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS