Fallout Online
Rollenspiel für PC

Fallout Online (Rollenspiel) von Interplay
Fallout Online (Rollenspiel) von Interplay
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 03.01.12
    Einigung zwischen Bethesda & Interplay?

    Fallout Online: Einigung zwischen Bethesda & Interplay?

    Vor knapp fünf Jahren hatte Bethesda Interplay die Rechte an der Marke Fallout abgekauft. Interplay behielt die Rechte an den ersten drei Vertretern der Serie - Fallout, Fallout 2 sowie Fallout Tactics - und sicherte sich außerdem die Lizenz für ein auf dem...

  • 11.01.11
    Der Streit geht weiter

    Fallout Online: Der Streit geht weiter

    Vor ca. vier Jahren hatte Bethesda Interplay die kompletten Rechte an der Fallout-Marke abgekauft. Die Übernahme ließen sich Todd Howard & Co. 5,75 Mio. Dollar kosten - rückblickend ein absoluter Schnäppchenpreis angesichts der bisherigen Abatzzahlen von...

  • 16.06.10
    Webauftritt

    Fallout Online: Webauftritt

    Geht da was? Vor Kurzem schien ein Bericht nahezulegen, dass Interplay und Bethesda ihren Rechtsstreit beigelegt hatten und der Hersteller die Produktion von Fallout Online (bzw. 'Project V13') wie geplant fortsetzen kann. Dies wurde allerdings von...

  • 03.04.09
    Interplay benennt Entwickler

    Project V13: Interplay benennt Entwickler

    Das Projekt mit dem Codenamen Project: V13 war schon vor einiger Zeit aufgetaucht, jetzt äußerte sich Interplay in Form einer Pressemitteilung und nannte einige Details. So soll das postapokalyptische MMOG, das sich bei Interplay laut eigenen...