America's Army 3
Shooter für PC

First Facts: America's Army 3

Amerika und Krieg - das gehört mittlerweile so fest zusammen wie Feuer und Schwefel, Himmel und Hölle oder Ernie und Bert. Und obwohl die amerikanische Bevölkerung beim ewig andauernden Kampf gegen den Terror langsam kriegsmüde wird, soll zumindest bei Videospielern die Begeisterung für die Streitkräfte aufrecht erhalten werden: America's Army macht es sich ein drittes Mal zur Aufgabe, PC-Rekruten das Soldatenleben und die Arbeit in der Armee näher...

Alle Videos zu America's Army 3 als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 19.06.09
    Studio geschlossen

    America's Army 3: Studio geschlossen

    Die Militärausgaben sind im jüngsten US-Haushalt zwar einmal mehr erhöht worden, an manchen Stellen setzt die US Army allerdings doch den Rotstift an, wie Shacknews zu berichten weiß. Demnach wurde pünktlich zur Fertigstellung von America's Army 3 das...

  • 18.06.09
    Überlastete Server hemmen Release

    AA3 Release mit Problemen

    Der dritte Teil des beliebten Werbespiels der US-Armee ist seit gestern über Steam verfügbar. Offensichtlich hatten sich aber sehr viele User den kostenlosen Shooter schon im Vorfeld über den predownload geholt, denn es dauerte nicht lange nach der Freigabe...

  • 09.06.09
    Erscheint Mitte Juni

    America's Army 3: Erscheint Mitte Juni

    Wie Valve auf Steam verkündet, soll America's Army 3 ab dem 17. Juni erhältlich sein. Der Shooter ist kostenlos wie seine Vorgänger und außerdem allerlei SteamWorks-Funktionen unterstützen. Neben Auto-Updates soll es auch Achievements geben, dank Steam...

  • 21.01.09
    Infos & Screenshots

    America's Army 3: Infos & Screenshots

    Dass sich America's Army 3 in der Mache befindet, war schon seit einiger Zeit bekannt, erst jetzt wurde das Projekt aber auch offiziell angekündigt. Der jüngste Spross der Reihe fußt auf der Unreal Engine 3, soll sich inhaltlich allerdings an den...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS