Kingdom Under Fire 2
Taktik & Strategie für PC, PS4, PS3, 360

Kingdom Under Fire 2 (Taktik & Strategie) von Phantagram / Gameforge
Kingdom Under Fire 2 (Taktik & Strategie) von Phantagram / Gameforge

Test zu Kingdom Under Fire 2: "Was lange währt..."

Hätte ich nur vorher gewusst, was mich hier erwartet! Klar: riesige Massenschlachten auf gigantischen Schlachtfeldern, die man nicht nur von weit oben steuert, sondern in denen man aus direkter Nähe selbst mitmischt – so viel war klar. Auch dass der offizielle zweite Teil (die Vorgänger trugen allesamt Untertitel statt Ziffern) ein zeitfressendes Service-Spiel sein würde, war bekannt. Was genau sich im Test von Kingdom Under Fire 2 dann hervortat,...

Alle Videos zu Kingdom Under Fire 2 als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS