EverQuest: Shadows of Luclin
Rollenspiel für PC

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 05.12.01

    EverQuest: Luclin mit Startproblemen

    Die neueste Erweiterung zum Online-Rollenspiel mit dem Titel ist nun offenbar online. Der Start ist nicht ganz ohne Probleme abgelaufen, da die Server von EverQuest leider noch nicht genügend auf den Ansturm der Fans vorbereitet waren, so ein Sprecher von...

  • 29.11.01

    EverQuest: Releasetermin bestätigt

    Wie der französische Publisher Ubi Soft gerade bestätigt hat, wird der Releasetermin für das dritte EverQuest Add-On eingehalten werden: Am 06. Dezember wird in Deutschland und Japan erhältlich sein! Bis es aber soweit ist, haben wir noch ein paar sehr...

  • 23.11.01

    EverQuest: Shadows of Luclin - Anforderungen

    Die Systemanforderungen für die EverQuest Erweiterungs-CD Shadows of Luclin stehen nun fest. Ein Rechner mit 400MHz, 256 MB RAM, einer 16 MB Grafikkarte und einem 28.8er Modem reichen bereits aus. Die empfohlenen Angaben liegen allerdings bei einem Pentium...

  • 13.10.01

    EverQuest Add-On: Releasetermin

    Wie wir der aktuellen Releaseliste des französischen Publishers Ubi Soft Entertainment entnehmen konnten, steht der definitive Releasetermin für das dritte EverQuest Add-On, EverQuest: Shadows of Luclin, nun fest: Ab dem 03. Dezember 2001 bekommen EQ-Fans...

  • 07.10.01

    Everquest: bessere Grafik

    IGN berichtet, dass die Grafik im Online-Rollenspiel Everquest durch das kommende Add-On Shadows of Luclin deutlich verbessert werden soll. Vor allem wird die Beschränkung der Texturen von 32x32 Pixel aufgehoben und auf bis zu 512x512 Pixel erhöht. So soll...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS