Ninja Blade
Action-Adventure für PC, Xbox 360

Test: Ninja Blade

Seit Last Ninja auf dem C64 ist viel Zeit ins Land gezogen. Doch die Faszination, die von den fernöstlichen Meuchelmördern ausgeht, ist von Shinobi über Tenchu bis hin zu Ninja Gaiden ungebrochen: Mal als Abwandlung von Stealth-Action, mal als Shuriken-Plattformer, mal als pure Klingen-Action. Die Ninjas sind trotz stark schwankender Qualität nicht mehr aus der Softwarewelt wegzudenken, haben aber hauptsächlich auf Konsolen ihr Zuhause. Aber dank From...

Alle Videos zu Ninja Blade als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 05.12.09
    PC-Version im 1. Quartal 2010

    Ninja Blade: PC-Version im 1. Quartal 2010

    Im April 2009 ist Ninja Blade (4P-Wertung: 77%) zunächst exklusiv auf Xbox 360 veröffentlicht worden. Seit November steht eine Steam-Version bereit und im ersten Quartal 2010 wird eine PC-Retailfassung das Action-Adventures folgen. Ninja Blade wurde...

  • 06.01.09
    From Software lässt euch schnetzeln

    Ninja Blade: Ryu lässt grüßen

    Einmal Storyfutter aus der Aldi-Dose: "Tretet ein in die mysteriöse Welt aus 'Ninja Blade', in der die Spieler die epische Aufgabe erhalten, Tokio und schließlich die gesamte Menschheit vor einer schrecklichen, genetisch mutierten...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS