1 1/2 Ritter: Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde
Adventure für PC

Test: 1 1/2 Ritter: Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde

Wenn Til Schweiger schon unbedingt einen neuen Film drehen muss... Nein, lasst es mich anders formulieren: Wenn Daedalic schon ein Computerspiel um Til Schweigers neues Flimmerwerk basteln muss, könnte der Entwickler doch einfach aus der Not eine Tugend machen. Er könnte sich einfach Jan Müller-Michaelis schnappen - der hat schließlich schon im hauseigenen "Edna bricht aus" hervorragend bekloppte Dialoge getextet...

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 22.08.08
    Adventure von Daedalic zum Kinofilm

    1 1/2 Ritter: Adventure angekündigt

    Adventure-Freunde mit einer Vorliebe für albernen Humor können sich auf Nachschub freuen. Der Hamburger Entwickler Daedalic (Edna bricht aus, The Whispered World) arbeitet in Kooperation mit Warner Bros. Entertainment an der Versoftung des Kinofilms mit dem...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS