Simon the Sorcerer 5: Wer will schon Kontakt?
Adventure für PC

Test: Simon the Sorcerer 5: Wer will schon Kontakt?

Simon the Sorcerer 5 wurde ebenso unvermutet angekündet wie veröffentlicht. In dem Adventure mit dem seltsamen Untertitel "Wer will schon Kontakt?" dreht sich alles einmal mehr um eine aberwitzige Verschwörung, die die Zauberwelt ins Wanken bringt. Behalten die Aliens die Oberhand oder kann Weltenretter Simon noch mal alles hinbiegen?

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 14.01.09
    Atari verzaubert

    Simon the Sorcerer 5 kommt über Atari

    Atari übernimmt den Vertrieb des Point'n'Click-Adventures Simon the Sorcerer 5 (Arbeitstitel), das momentan beim TGC-internen Studio Silver Style Entertainment entsteht und am 26. März veröffentlicht werden soll. Dieses Mal schlägt sich der...

  • 13.01.09
    Angeblich Bilder aufgetaucht

    Simon the Sorcerer 5: Erste Screenshots?

    Die Kollegen von Adventure-Teff sind immer recht findig, wenn es um neue Sensationen rund ums Genre geht. Jetzt haben sie sogar schon angebliche Screenshots aus Simon the Sorcerer 5 entdeckt, obwohl es bislang noch keine große Infos über...

  • 20.08.08
    Neuer Teil in der Mache

    Simon the Sorcerer 5 angekündigt

    Erfolgreiche Spieleserien enden nie, zumindest so lange nicht noch jemand ein Interesse  daran hat, neue Teile rauszubringen. So auch im Fall von Simon the Sorcerer, dessen fünften Auftritt The Games Company anlässlich der GC...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS