Darkness Within 2: Das dunkle Vermächtnis
Adventure für PC

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 11.05.10
    USK bekannt gegeben

    Darkness Within 2: USK und Release

    Der erste Teil war schon recht finster, so ist es eigentlich kein Wunder, dass die USK Darkness Within 2 nun eine Altersfreigabe von ab 16 Jahren erteilt hat. Zudem wurde jetzt bekannt, dass die deutsche Version wohl erst Anfang Juni 2010 bei Koch...

  • 03.06.09
    Spiel trifft Eisberg

    Darkness Within 2 bekommt Publisher

    Die Fortsetzung von Darkness Within hat nun einen Publisher für Europa gefunden. Der niederländische Neuling Iceberg Interactive wird das finstere Adventure europaweit bis auf Spanien, Italien und der Türkei vertreiben. Wie beim Vorgänger soll es...

  • 23.07.08
    The Dark Lineage enthüllt

    Darkness Within 2 enthüllt

    Zoetrope scheint einen Narren an den Gruselgeschichten von H.P. Lovecraft gefressen zu haben. Das Studio enthüllte jetzt auf seiner Homepage, dass man noch ein finsteres Adventure entwickele, das auf den Visionen des US-Autors fußt. Nach Darkness...