PI #10
Events für PC

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 10.04.01

    4Players geht unter die Filmemacher

    Na ja, nicht ganz, aber nahe dran: Am vergangenen Wochenende fand in der Nähe von Hamburg die LAN-Party Planet Insomnia statt. Da dort traditionsgemäß immer einige der besten Clans zu finden sind, haben wir die Gelegenheit genutzt, um zwei Videos für Euch...

  • 26.03.01

    Die Gewinner unseres PI-Contest

    Die Gewinner, die einen unserer 6 Plätze für die Planet-Insomnia 10 ergattert haben, stehen fest. Alle, die die richtige Antwort unseres PI 10 Contests wussten (mTw) kamen in einen Topf und es wurde gelost. Die Gewinner bekommen heute Abend eine Mail vom PI...

  • 07.03.01

    PlaNET iNSOMNiA 10

    Ab morgen ist es wieder so weit: Ab 24.00 Uhr, könnt Ihr Euch für einen der 405 Plätze der PlaNET iNSOMNiA 10 anmelden. Aber Achtung: Online-Banking ist PFLICHT bei der PI. Beim letzten Mal waren die 405 Plätze nach fünf Tagen weg (inkl. Bezahlung)....