Racket Fury: Table Tennis VR
Sport für PC, VR, Rift, HTCV

Racket Fury: Table Tennis VR (Sport) von 10Ants Hill
Racket Fury: Table Tennis VR (Sport) von 10Ants Hill

Test zu Racket Fury: Table Tennis VR: "Kleiner Ball, großes Spiel?"

Wer es nicht ausprobiert hat, kann das vermutlich kaum nachvollziehen, aber Tischtennis gehört zum Überzeugendsten, was die virtuelle Realität zu bieten hat. Entsprechend gespannt war ich auf Racket Fury: Table Tennis VR, das zwar schon eine ganze Zeit lang im Early Access entwickelt, aber erst vor einem Monat als fertiges Spiel veröffentlicht wurde. Doch im Test wurde meine Vorfreude mächtig getrübt – was mit der eigentlichen Simulation...

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 20.03.17
    Tischtennis für Spieler mit HTC Vive in Kürze auf Steam

    Racket Fury: Table Tennis VR - Tischtennis für Spieler mit HTC Vive in Kürze auf Steam

    Eine fortschrittliche Physik und realistische Bewegungen verspricht Entwickler 10Ants Hill, der seine Tischtennis-Simulation für HTC Vive im kommenden Monat auf Steam veröffentlichen will: Racket Fury: Table Tennis VR soll zunächst als Early-Access-Titel...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS